Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanae MIZUNO
Während seine Familie und seine Freunde ihn mehr oder weniger im Stich lassen, wendet sich Kouichi an eine recht ungewöhnliche Person. Denn während er von allen Seiten angeschwiegen wird, ist Mizuno zur Stelle um ihm zu helfen, die Geheimnisse zu lüften. Einerseits tut sie es, weil sie Kouichi in seiner Zeit im Krankenhaus ganz gern gewonnen hat, aber auch, weil ihr kleiner Bruder in der gleichen Klasse wie er ist. Und Kouichi wird von ihr bald auch behandelt, wie ein kleiner Bruder und sie sorgt sich sehr stark um ihn und sein Schicksal. Um ihm zu helfen, opfert sie sogar ihre freie Zeit und gibt Informationen über andere Patienten Preis, was zeigt, dass ihr wirklich viel daran liegt, dass Kouichi seinem Problem auf die Schliche kommt. Dabei weiß sie auch gar nicht so genau, worum es genau geht, nur, dass es anscheinend etwas mit seiner Klasse zu tun haben soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanae MIZUNO 水野 沙苗 (みずの さなえ)
    Tätigkeiten: Kangofu
  • en Sanae MIZUNO
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.