Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Masumi OKUYAMA
Seine Liebe zur Musik lockte Masumi aus Yamagata in die Stadt, doch zunächst ist er alles andere als zufrieden mit dieser Umstellung. Da er unter Klaustrophobie leidet, fällt es ihm schwer, sich mit der sehr engen Stadt anzufreunden. Lange Zeit zweifelte er deswegen an seiner Entscheidung und zog auch den Rückzug in seine Heimatstadt schon mehrfach in Erwägung, doch dann begegnete er eines Tages Shin'ichi Chiaki, der Masumi auffing, als er die Treppen herunter fiel. Chiaki ist als Frauenschwarm bekannt und schnell wurde er auch zur großen Liebe Masumis.

Es mag sich bei Masumi um einen Mann handeln, aber er fühlt sich viel eher wie eine Frau, die ihm Körper eines Mannes steckt, was man auch an seinem Verhalten sehr gut erkennen kann. Wenn er sich schick kleidet, zieht er ein Kleid einem Anzug vor, er hat sich in Chiaki verliebt und verhält sich auch ansonsten recht feminin. Die meisten finden das zunächst sehr merkwürdig, doch wenn man sich mit Masumi anfreundet, vergisst man dies schnell und sieht in ihm nur noch den sehr netten Jungen, der zudem die Musik über alles liebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masumi OKUYAMA 奥山 真澄 (おくやま ますみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Masumi OKUYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
21, Männlich
Geburtstag:
4. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.