Nodame Cantabile (2001)のだめカンタービレ

Manga Beschreibung

Manga: Nodame Cantabile
Selbst ein begnadeter Pianist und Violinist, ist Shinichi Chiaki dazu verdammt mitanzusehen, wie weniger talentierte Musiker Karriere im Ausland machen, da er aufgrund seiner Angst vor dem Fliegen und vor dem Wasser Japan nicht verlassen kann. So bleibt ihm auch sein eigentlicher Traum verwehrt, bei seinem Idol in Europa die Kunst des Dirigierens zu studieren, weshalb er schon daran denkt seine Musikerlaufbahn an den Nagel zu hängen. Dann trifft er jedoch eines Tages auf Megumi Noda, eine überdrehte und chaotische Mitstudentin, die jedoch durch ihren freien und gefühlvollen Stil Klavier zu spielen seine Aufmerksamkeit erregt. Sie selbst ist sofort Feuer und Flamme für ihn und dringt immer mehr in sein Leben ein, wogegen sich Chiaki erfolglos zu wehren versucht. Ungeachtet seiner ablehnenden Haltung, beginnt Nodames Auftreten seinem Leben wieder neuen Schwung zu geben und er fasst wieder Mut seinen Traum doch noch zu verwirklichen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Nodame Cantabile“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Nodame Cantabile“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nodame Cantabile“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nodame Cantabile“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Nodame Cantabile“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nodame Cantabile“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

  • Japanisch Nodame Cantabile
    のだめカンタービレ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2001 ‑ 10.10.2009
    Bände / Kapitel: 25 / 146
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Nodame Cantabile
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.04.2005 ‑ 27.06.2017
    Bände / Kapitel: 25 / 146

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 12
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert4.00
Rang#648Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BellatheaBellathea
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.