Masumi OKUYAMA

奥山 真澄

Informationen

  • Charakter: Masumi OKUYAMA
    • ja Masumi OKUYAMA 奥山 真澄 (おくやま ますみ)
      Sprecher: Keisuke ODA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Masumi OKUYAMA
      Sprecher: Steve STALEY
      Tätigkeiten: Student
    • es Masumi OKUYAMA
      Sprecher: Víctor DÍAZ

Beschreibung

Seine Liebe zur Musik lockte Masumi aus Yamagata in die Stadt, doch zunächst ist er alles andere als zufrieden mit dieser Umstellung. Da er unter Klaustrophobie leidet, fällt es ihm schwer, sich mit der sehr engen Stadt anzufreunden. Lange Zeit zweifelte er deswegen an seiner Entscheidung und zog auch den Rückzug in seine Heimatstadt schon mehrfach in Erwägung, doch dann begegnete er eines Tages Shin’ichi Chiaki, der Masumi auffing, als er die Treppen herunter fiel. Chiaki ist als Frauenschwarm bekannt und schnell wurde er auch zur großen Liebe Masumis.

Es mag sich bei Masumi um einen Mann handeln, aber er fühlt sich viel eher wie eine Frau, die ihm Körper eines Mannes steckt, was man auch an seinem Verhalten sehr gut erkennen kann. Wenn er sich schick kleidet, zieht er ein Kleid einem Anzug vor, er hat sich in Chiaki verliebt und verhält sich auch ansonsten recht feminin. Die meisten finden das zunächst sehr merkwürdig, doch wenn man sich mit Masumi anfreundet, vergisst man dies schnell und sieht in ihm nur noch den sehr netten Jungen, der zudem die Musik über alles liebt.

Er spielt auf der Pauke und das auf eine Art und Weise, die nicht einfach nachzuspielen ist. Einen Rhythmus kann er perfekt halten, unabhängig der Geschwindigkeit, mit der er auf diesem Schlagzeug spielt. Dieses Instrument ist eigentlich für keinen besser geeignet als Masumi, auch wenn er manchmal zu Übertreibungen neigt. Ist er nämlich sehr gut gelaunt, oder will er jemandem imponieren, in der Regel ist dies Chiaki, so beginnt er zu tanzen, was den Maestro natürlich sehr stört. Die Wichtigkeit der Prüfungen kennt er natürlich, weswegen er ein solches Verhalten nur bei Proben zeigt.

Geburtsdatum: 4. Januar 1981
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi OKUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi OKUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!