Charakter »

Weiblich

Charakter: Komoe HARUMACHI
Das tollpatschige, kurzsichtige Nesthäkchen des Eiken-Clubs geht noch in die Grundschule und hat ein echtes Problem. Ihr Wachstum ist völlig außer Kontrolle, sodass Komoe von ihrer allgemeinen Statur her zwar ihrem biologischen Alter entspricht, jedoch medizinballgroße Brüste vor sich herschiebt, die ihr bei praktisch jeder alltäglichen Kleinigkeit in die Quere kommen. Dessen ist sie selbst sich aber überhaupt nicht bewusst und findet ihre abnorme Oberweite auch nicht weiter tragisch. Stattdessen wundert sie sich, warum sie permanent aus dem Gleichgewicht gerät und stolpert, wobei ihre superlangen Pferdeschwänze ein einigermaßen brauchbares Gegengewicht bilden. Dafür muss sich Komoe aber keine Sorgen machen, sich zu verletzen, denn ihre Riesenbrüste sind zwar beim Laufen hinderlich, da sie permanent mit den Knien daran stößt, bilden dafür aber eine großartige Knautschzone, die sie vor dem Aufprall auf dem Boden schützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komoe HARUMACHI 春町 小萌 (はるまち こもえ)
  • en Komoe HARUMACHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Aubergine
Größe:
1,45m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
111 - 46 - 65
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.