Komoe HARUMACHI

春町 小萌

Informationen

Beschreibung

Das tollpatschige, kurzsichtige Nesthäkchen des Eiken-Clubs geht noch in die Grundschule und hat ein echtes Problem. Ihr Wachstum ist völlig außer Kontrolle, sodass Komoe von ihrer allgemeinen Statur her zwar ihrem biologischen Alter entspricht, jedoch medizinballgroße Brüste vor sich herschiebt, die ihr bei praktisch jeder alltäglichen Kleinigkeit in die Quere kommen. Dessen ist sie selbst sich aber überhaupt nicht bewusst und findet ihre abnorme Oberweite auch nicht weiter tragisch. Stattdessen wundert sie sich, warum sie permanent aus dem Gleichgewicht gerät und stolpert, wobei ihre superlangen Pferdeschwänze ein einigermaßen brauchbares Gegengewicht bilden. Dafür muss sich Komoe aber keine Sorgen machen, sich zu verletzen, denn ihre Riesenbrüste sind zwar beim Laufen hinderlich, da sie permanent mit den Knien daran stößt, bilden dafür aber eine großartige Knautschzone, die sie vor dem Aufprall auf dem Boden schützt.

Wenn man Komoe als aufgedreht beschreiben wollte, würde man ihr damit schwerlich gerecht werden, denn sie ist schlichtweg unglaublich hibbelig, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sei es der Versuch, an einen hohen Schrank zu kommen oder Ingwer zu schälen, alles tut sie hüpfend. Dass sie sich für ungeschickt hält, weil sie sich beim Ingwerschälen - oh Wunder - oft schneidet, zeugt von ihrer mäßigen, angesichts ihres jungen Alters aber entschuldbaren Auffassungsgabe. Auch das Prinzip einer Räuberleiter hat sie noch nicht wirklich verinnerlicht, obwohl ihr Densuke Mifune und ihre Clubberaterin in dieser Hinsicht auch nicht wirklich voraus sind.

Randnotiz:
Es existiert eine Krankheit, die Komoes abnormales Wachstum erklären könnte. Sie nennt sich »Virginal Hypertrophy« und kommt, wenn auch sehr selten, etwa ab dem Eintritt in die Pubertät vor. Es ist allerdings fraglich, inwiefern diese Krankheit eine Rolle bei Komoes Design gespielt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Komoe HARUMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Komoe HARUMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!