Charakter »

Männlich

Charakter: Fujiwara no Sai
Sai ist ein Geist aus der Heian-Ära (794-1185 n.Chr.). Als er noch lebte war er Go-Lehrer des Kaisers, jedoch konkurrierte der zweite Go-Lehrer des Kaisers mit ihm. Er wurde von dem zweiten Lehrer zu einem Spiel herausgefordert, welches entscheiden sollte wer der Lehrer des Kaisers sein würde. Der zweite Lehrer betrog beim Spiel und als Sai das bemerkte, beschuldigte der zweite Lehrer ihn wiederum des Betrugs, der Kaiser ließ das Spiel aber weiterlaufen, welches Sai dann schlussendlich verlor.

Er wurde daraufhin aus dem Palast verbannt und ertränkte sich zwei Tage später, doch sein Geist fand keine Ruhe und nistet sich seitdem im Bewusstsein anderer ein, damit er durch sie den "Divine move"spielen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujiwara no Sai 藤原佐為
  • en Fujiwara no Sai
  • de Fujiwara no Sai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.