You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Fujiwara no Sai
Sai ist ein Geist aus der Heian-Ära (794-1185 n.Chr.). Als er noch lebte war er Go-Lehrer des Kaisers, jedoch konkurrierte der zweite Go-Lehrer des Kaisers mit ihm. Er wurde von dem zweiten Lehrer zu einem Spiel herausgefordert, welches entscheiden sollte wer der Lehrer des Kaisers sein würde. Der zweite Lehrer betrog beim Spiel und als Sai das bemerkte, beschuldigte der zweite Lehrer ihn wiederum des Betrugs, der Kaiser ließ das Spiel aber weiterlaufen, welches Sai dann schlussendlich verlor.

Er wurde daraufhin aus dem Palast verbannt und ertränkte sich zwei Tage später, doch sein Geist fand keine Ruhe und nistet sich seitdem im Bewusstsein anderer ein, damit er durch sie den "Divine move"spielen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fujiwara no Sai 藤原佐為
  • en Fujiwara no Sai
  • de Fujiwara no Sai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.