Charakter »

Männlich

Charakter: Prison Guard
Dieser Mann ist die persönliche Gefängniswache für den inhaftierten Ryner Lute. Dabei wird ihm eine ganz besondere Zelle zuteil, innerhalb eines Hügels gelegen, liegt sie unterhalb des Erdbodens und nur durch ein kleines Fenster kommt Tageslicht in seine Einzelzelle. Üblicherweise verheißt die Zelle nichts Gutes, entweder die Eingesperrten verweilen hier für sehr sehr lange Zeit bzw. ihr Leben lang oder warten darauf bis ein Termin für ihre Hinrichtung festgelegt wird. Mit Ryner hat er auch aufgrund dessen ein wenig Mitgefühl, wobei nach all den Monaten beide doch miteinander eine innigere Beziehung pflegen. So ist er beinahe schon ein Teil seines Familienlebens und erzählt ihm sämtliche Neuigkeiten insbesondere die von seiner Tochter, die zu jener Zeit geboren wurde als Ryner inhaftiert wurde und in die der Wachmann fanatisch verschossen ist. Mittlerweile ist er ihm deutlich ans Herz gewachsen und erfüllt ihm deshalb einige seiner Wünsche, holt reihenweise Bücher aus der Bibliothek oder gibt ihm etwas womit er schreiben kann. Er bewundert außerdem dass er alles dem Anschein nach so schadlos verkraftet, trotz der Dunkelheit und der Fast-Einsamkeit. Dazu besitzt er einen rechtschaffenen, friedvollen Charakter; früher ebenfalls Soldat, hat er diesen Beruf an den Nagel gehängt als seine ganze Einheit, ihn ausgenommen, getötet wurde, um nicht noch einmal einen Menschen sterben zu sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Guard
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Guard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.