Prison Guard

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann ist die persönliche Gefängniswache für den inhaftierten Ryner Lute. Dabei wird ihm eine ganz besondere Zelle zuteil, innerhalb eines Hügels gelegen, liegt sie unterhalb des Erdbodens und nur durch ein kleines Fenster kommt Tageslicht in seine Einzelzelle. Üblicherweise verheißt die Zelle nichts Gutes, entweder die Eingesperrten verweilen hier für sehr sehr lange Zeit bzw. ihr Leben lang oder warten darauf bis ein Termin für ihre Hinrichtung festgelegt wird. Mit Ryner hat er auch aufgrund dessen ein wenig Mitgefühl, wobei nach all den Monaten beide doch miteinander eine innigere Beziehung pflegen. So ist er beinahe schon ein Teil seines Familienlebens und erzählt ihm sämtliche Neuigkeiten insbesondere die von seiner Tochter, die zu jener Zeit geboren wurde als Ryner inhaftiert wurde und in die der Wachmann fanatisch verschossen ist. Mittlerweile ist er ihm deutlich ans Herz gewachsen und erfüllt ihm deshalb einige seiner Wünsche, holt reihenweise Bücher aus der Bibliothek oder gibt ihm etwas womit er schreiben kann. Er bewundert außerdem dass er alles dem Anschein nach so schadlos verkraftet, trotz der Dunkelheit und der Fast-Einsamkeit. Dazu besitzt er einen rechtschaffenen, friedvollen Charakter; früher ebenfalls Soldat, hat er diesen Beruf an den Nagel gehängt als seine ganze Einheit, ihn ausgenommen, getötet wurde, um nicht noch einmal einen Menschen sterben zu sehen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prison Guard“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prison Guard“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!