Charakter »

Weiblich6 Jahre

Charakter: Kyoko MOGAMI
Kyoko hatte eine sehr schwere Kindheit, denn aufgewachsen ist sie ohne Vater und ihre Mutter verlangte von ihr stets Perfektion. In Klassenarbeiten durfte sie also immer nur die volle Punktzahl erreichen, denn sonst bekam sie von ihrer Mutter keine Anerkennung. Irgendwann wandte sich ihre Mutter ganz von ihr ab und so wohnte Kyoko in früher Kindheit schon bei Sho und dessen Familie, was gleichzeitig auch der Grund war, weswegen sie nie Freundschaften schließen konnte, denn da Sho bei den Mädchen schon immer sehr beliebt war, wurde sie von den anderen Mädchen gemieden. Mit so vielen Problemen konfrontiert, weinte sie sehr oft, da Sho allerdings nicht damit umgehen konnte, suchte sie sich immer geheime Orte, wo sie niemand sehen konnte. Aber auch wenn sie oftmals weinte, war sie nie ein Kind der Traurigkeit, weswegen sie, auch wenn ihr gewisse Dinge fehlten, eigentlich glücklich war. Dieses Glück verdankte sie zum Großteil Sho, in dessen Nähe sie eigentlich immer glücklich war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyoko MOGAMI 最上 キョーコ (もがみ キョーコ)
  • en Kyoko MOGAMI

Informationen

Alter:
6, Weiblich
Geburtstag:
25. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.