Charakter »

Männlich

Charakter: Hayami
Wenn man Hayami so sieht, würde man eher denken er wäre einem Zirkus entsprungen anstatt Leiter eines Bestattungsunternehmens zu sein. Ein Unternehmen, dass erst seit kurzem eröffnet wurde und doch schon viel Kundschaft vorzuweisen hat, angeblich weil der örtliche Tempel soviel zu tun hätte, was aber nicht einmal ansatzweise der Wahrheit entspricht. Vielmehr melden sich die Leute unter der Hypnose der Shiki bei ihm an, sterben kurze Zeit später und werden dann vor dem eigentlichen Begräbnis schnell vertauscht, um so das mühselige Ausgraben zu umgehen.

Mit seinem exzentrischen Auftreten passt Hayami hervorragend zu den anderen Mitgliedern der Familie Kirishiki und scheint eine Vorliebe für Schokoriegel zu haben. Genauso extravagant wie sein Äußeres, ist dann auch die Andacht die er regelmäßig für die verstorbenen hält; mit großen Tamtam und total aufgebläht, gleicht es mehr einer Show durch die Hayami als Entertainer führt und dabei die Verstorbenen geradezu veräppelt. Was bei allen Beteiligten naturgemäß zu entsetzten Gesichtern führt, ist doch die ganze Aufmachung und die ausgestrahlte gute Laune vollkommen unpassend und des Toten unwürdig. Auch Tatsumi ist ob dieses Umstandes nicht gerade begeistert, selbst wenn die eigentliche Funktion ihren Zweck erfüllt und alle nun erst recht abgelenkt werden vom Wesentlichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayami 速見 (はやみ)
  • en Hayami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.