Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuo TADOKORO
Mitsuo ist eine sehr religiös eingestellte Person und arbeitet nicht nur aus diesem Grund im Dorftempel von Sotoba, eventuell auch ehrenamtlich oder mit reduzierten Lohn. Hier übernimmt er vorwiegend kleinere Aufgaben, wie das Säubern des Tempels und ähnliches. Er bewahrt sich immer einen gewissen Optimismus, auch wenn die Spenden längst nicht so großzügig ausfallen, wie man sich wünschen würde, was allerdings nicht unbedingt daran liegt, dass es zu wenig Willige gibt, eher im Gegenteil sind die Leute in Sotoba generell sehr religiös eingestellt, es fehlt einfach nur an hohen Einkünften. Mitsuo lebt ganz nach seinem Glauben, deren Wertvorstellungen und zeigt einen dementsprechend rechtschaffenen und hingebungsvollen Charakter, als gleichzeitig heimatverbundener Mensch, dem die Gepflogenheiten in Sotoba durchaus wichtig sind, kann er es aber nicht so einfach akzeptieren, dass vor kurzem ein neues Begräbnisinstitut im Dorf aufgemacht wurde, schließlich obliegt dieser Verantwortung ehrenvollen Bürgern des Dorfes und keine Außenstehende. Im Übrigen arbeitet auch seine Mutter im Tempel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuo TADOKORO 田所 光男 (たどころ みつお)
  • en Mitsuo TADOKORO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.