Mitsuo TADOKORO

田所 光男

Informationen

  • Charakter: Mitsuo TADOKORO
    • ja Mitsuo TADOKORO 田所 光男 (たどころ みつお)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuo TADOKORO
      Sprecher: Bill FLYNN
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Mitsuo ist eine sehr religiös eingestellte Person und arbeitet nicht nur aus diesem Grund im Dorftempel von Sotoba, eventuell auch ehrenamtlich oder mit reduzierten Lohn. Hier übernimmt er vorwiegend kleinere Aufgaben, wie das Säubern des Tempels und ähnliches. Er bewahrt sich immer einen gewissen Optimismus, auch wenn die Spenden längst nicht so großzügig ausfallen, wie man sich wünschen würde, was allerdings nicht unbedingt daran liegt, dass es zu wenig Willige gibt, eher im Gegenteil sind die Leute in Sotoba generell sehr religiös eingestellt, es fehlt einfach nur an hohen Einkünften. Mitsuo lebt ganz nach seinem Glauben, deren Wertvorstellungen und zeigt einen dementsprechend rechtschaffenen und hingebungsvollen Charakter, als gleichzeitig heimatverbundener Mensch, dem die Gepflogenheiten in Sotoba durchaus wichtig sind, kann er es aber nicht so einfach akzeptieren, dass vor kurzem ein neues Begräbnisinstitut im Dorf aufgemacht wurde, schließlich obliegt dieser Verantwortung ehrenvollen Bürgern des Dorfes und keine Außenstehende. Im Übrigen arbeitet auch seine Mutter im Tempel.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo TADOKORO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo TADOKORO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!