Charakter »

Männlich

Charakter: The Baby
Mit dem Ziel Johann anzulocken, möchte er Anna Liebert als Köder haben, deswegen freut er sich, als diese auch noch von alleine zu ihm kommt. In Johann sieht er eine Art zweiten Führer, weswegen er ihn unbedingt treffen will. Er will also das Naziregime erneut aufbauen, um dem Hass, den er für die Ausländer verspürt, freien Lauf lassen zu können. Ob ein Ausländer ums Leben kommt, ist ihm egal, ganz im Gegenteil, er freut sich sogar sehr darüber, wenn einer dieser verhassten Ausländer stirbt. Große Freude empfindet er außerdem noch, wenn er eigenhändig einen Ausländer verletzen kann. Da er so auf Ausländer herabsieht und diese auch nicht wie einen Menschen behandelt, duldet er es nicht einmal, dass ein Ausländer ihm Fragen stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Baby 赤ん坊
    Tätigkeiten: Nazi
  • en The Baby
    Tätigkeiten: Nazi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.