Akanbou

The Baby / 赤ん坊

Informationen

  • Charakter: Akanbou
    • ja Akanbou 赤ん坊 (あかんぼう)
      Sprecher: Kazuo KUMAKURA
      Tätigkeiten: Neonazi group no kanbuchou ネオナチグループの幹部長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Deutschland
    • en The Baby
      Sprecher: Kirk THORNTON
      Tätigkeiten: Neonazi group leader
    • es The Baby
      Sprecher: Pep SAIS
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Mit dem Ziel Johann anzulocken, möchte er Anna Liebert als Köder haben, deswegen freut er sich, als diese auch noch von alleine zu ihm kommt. In Johann sieht er eine Art zweiten Führer, weswegen er ihn unbedingt treffen will. Er will also das Naziregime erneut aufbauen, um dem Hass, den er für die Ausländer verspürt, freien Lauf lassen zu können. Ob ein Ausländer ums Leben kommt, ist ihm egal, ganz im Gegenteil, er freut sich sogar sehr darüber, wenn einer dieser verhassten Ausländer stirbt. Große Freude empfindet er außerdem noch, wenn er eigenhändig einen Ausländer verletzen kann. Da er so auf Ausländer herabsieht und diese auch nicht wie einen Menschen behandelt, duldet er es nicht einmal, dass ein Ausländer ihm Fragen stellt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akanbou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akanbou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!