Charakter »

Männlich

Charakter: Monryo
Monryo ist ein Student, der das Amt eines Angyo Onshi anstrebt. Er musste mit ansehen, wie seine Eltern vor seinen Augen vom Fürsten Byon getötet wurden und wie anschließend seine Geliebte von ihm entführt wurde. Da das Land Jushin untergegangen ist und somit keine Angyo Onshi mehr ausgebildet werden, entschließt er sich in sein Heimatland zurückzukehren. Auf seinem Heimweg trifft er auf eine verwundete Wüstenfledermaus, die er versorgen kann, da Monryo früher Tierarzt war. Seitdem folgt das Tier ihm auch.

Monryo ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der sogar auf die Liebe verzichtet, nur um anderen Menschen helfen zu können. Er verlässt sich ungerne auf andere und nimmt Dinge lieber selbst in die Hand.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monryo
  • en Monryo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.