Charakter »

Männlich

Charakter: Byon
Byon ist ein Fürst, der seine Bürger sehr schlecht behandelt. Nur für seine Belustigung lässt er sie um ihr Leben kämpfen, hält sich am Ende aber nicht einmal daran, dass er die Sieger am Leben lässt. Er fürchtet nämlich die Angyo Onshi sehr und ist auf der Suche nach einem Leibwächter. Das ist auch der Grund, weshalb er immer die ganzen Bürger gegen diese Leibwächter antreten lässt, denn er will die Stärke des Leibwächters testen. Von Sandos Schönheit ist er sehr besessen, weshalb er sie entführen lässt. Da sie aber so unglaublich stark ist, dauert das Unterfangen mehrere Monate.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Byon
  • en Lord Byon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.