Byon

Lord Byon

Informationen

Beschreibung

Byon ist ein Fürst, der seine Bürger sehr schlecht behandelt. Nur für seine Belustigung lässt er sie um ihr Leben kämpfen, hält sich am Ende aber nicht einmal daran, dass er die Sieger am Leben lässt. Er fürchtet nämlich die Angyo Onshi sehr und ist auf der Suche nach einem Leibwächter. Das ist auch der Grund, weshalb er immer die ganzen Bürger gegen diese Leibwächter antreten lässt, denn er will die Stärke des Leibwächters testen. Von Sandos Schönheit ist er sehr besessen, weshalb er sie entführen lässt. Da sie aber so unglaublich stark ist, dauert das Unterfangen mehrere Monate.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!