Charakter »

Männlich50 Jahre

Charakter: Giichi FURUTA
Giichi Furuta besitzt einen Buchladen direkt am Bahnhof. Als sein Laden von einem Dieb überfallen wird, läuft Giichi ihm hinterher. Er läuft allerdings unbewusst mitten auf die Straße und wird von einem heranfahrenden Auto erfasst und verstirbt, weshalb er im "Raum" landet.

Er ist ein herzensguter Mensch und setzt sich für Kei Kurono ein, obwohl dieser das nächste Angriffsziel ist, dass getötet werden soll. Giichi ist aber ein Mann, der keinerlei Gewalt anwenden will und glaubt daher an das Gute im Menschen. Selbst Hajime Muroto, der viele Menschen auf dem Gewissen hat, verzeiht er und will ihn sogar bei sich aufnehmen, um ihn wieder in die Gesellschaft integrieren zu können. Weil ihm alle aus der Gruppe vertrauen und er auch sonst sehr erfahren ist, wird er zum Anführer der Gruppe erklärt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giichi FURUTA 古田義一 (ふるた ぎいち)
  • en Giichi FURUTA
  • de Giichi FURUTA

Informationen

Alter:
50, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.