Giichi FURUTA

古田義一

Informationen

Beschreibung

Giichi Furuta besitzt einen Buchladen direkt am Bahnhof. Als sein Laden von einem Dieb überfallen wird, läuft Giichi ihm hinterher. Er läuft allerdings unbewusst mitten auf die Straße und wird von einem heranfahrenden Auto erfasst und verstirbt, weshalb er im »Raum« landet.

Er ist ein herzensguter Mensch und setzt sich für Kei Kurono ein, obwohl dieser das nächste Angriffsziel ist, dass getötet werden soll. Giichi ist aber ein Mann, der keinerlei Gewalt anwenden will und glaubt daher an das Gute im Menschen. Selbst Hajime Muroto, der viele Menschen auf dem Gewissen hat, verzeiht er und will ihn sogar bei sich aufnehmen, um ihn wieder in die Gesellschaft integrieren zu können. Weil ihm alle aus der Gruppe vertrauen und er auch sonst sehr erfahren ist, wird er zum Anführer der Gruppe erklärt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giichi FURUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giichi FURUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!