Charakter »

Männlich43 Jahre

Charakter: Hiromichi KOJIMA
Der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, reist aufgrund einer Formkrise nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort trifft er auf den Pitcher Toua Tokuchi, dessen Spielweise Kojima nicht gefällt, da er mit seinen überragenden Fähigeiten die anderen Leute um ihr Geld bringt. Deshalb fordert er ihn zu einem "One Outs"-Spiel heraus, das er allerdings verliert und sich für eine Revanche in die Berge zum Trainieren zurückzieht, wo er sich aber eine Verletzung am Arm zuzieht. Trotz Verletzung fordert er Tokuchi erneut heraus, verbindet die Herausforderung allerdings mit einer Wette. Wenn Kojima verliert, gibt er seine Laufbahn als Profi-Baseballer auf, gewinnt er aber so bekommt er die Hand von Tokuchi. Kojima gewinnt, da er sich in einen von Tokuchis Pitches hineinwirft und so einen Deadball erzwingt. Anstatt Tokuchis Hand zu zerstören, nimmt Kojima ihn in seine Mannschaft, die Lycaons, auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromichi KOJIMA 児島 弘道 (こじま ひろみち)
    Tätigkeiten: Baseball Player
  • en Hiromichi KOJIMA
    Tätigkeiten: Baseball Player

Informationen

Alter:
43, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.