Hiromichi KOJIMA

児島 弘道

Informationen

  • Charakter: Hiromichi KOJIMA
    • ja Hiromichi KOJIMA 児島 弘道 (こじま ひろみち)
      Sprecher: Tsutomu ISOBE
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: 43
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiromichi KOJIMA
      Tätigkeiten: Baseball Player
    • Anime: One Outs

Beschreibung

Der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, reist aufgrund einer Formkrise nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort trifft er auf den Pitcher Toua Tokuchi, dessen Spielweise Kojima nicht gefällt, da er mit seinen überragenden Fähigeiten die anderen Leute um ihr Geld bringt. Deshalb fordert er ihn zu einem »One Outs«-Spiel heraus, das er allerdings verliert und sich für eine Revanche in die Berge zum Trainieren zurückzieht, wo er sich aber eine Verletzung am Arm zuzieht. Trotz Verletzung fordert er Tokuchi erneut heraus, verbindet die Herausforderung allerdings mit einer Wette. Wenn Kojima verliert, gibt er seine Laufbahn als Profi-Baseballer auf, gewinnt er aber so bekommt er die Hand von Tokuchi. Kojima gewinnt, da er sich in einen von Tokuchis Pitches hineinwirft und so einen Deadball erzwingt. Anstatt Tokuchis Hand zu zerstören, nimmt Kojima ihn in seine Mannschaft, die Lycaons, auf.

Den Lycaons ist Kojima vor 21 Jahren beigetreten, ist Neuling des Jahres geworden, hatte 7-mal die meisten Run Batted Ins, 5 mal die meisten Homeruns, 8-mal den besten Schlagdurchschnitt und 2-mal eine Triple Crown. Aber auch wenn er bereits so viel erreicht hat, so hat er die Meisterschaft bisher noch nie gewonnen und wird deswegen auch der »unglückliche Wunder-Batter« genannt. Daher ist der Meistertitel sein letztes großes Ziel.

Kojima ist der Starspieler der Lycaons und wird von all seinen Mitspielern aufgrund seiner sehr netten Art sehr geschätzt. Er hätte die Lycaons bereits vor langer Zeit verlassen können, wollte aber unbedingt in dieser Mannschaft bleiben. Aufgrund seiner Fähigkeiten ist Kojima auch der Publikumsliebling und wird immer mit einem tosenden Applaus empfangen, wenn er das Spielfeld betritt.

Kojimas Spielweise:
Kojima ist der Cleanup Hitter seiner Mannschaft und muss somit dafür sorgen, dass seine Mitspieler viele Punkte machen können. Daher spielt er auch recht aggressiv und versucht immer einen Homerun zu erzielen. Er hat keine Schwächen bei Trickbällen und kann sie alle sehr gut spielen. Seine Schlagkraft ist enorm.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromichi KOJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromichi KOJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!