Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Akina HIIZUMI
Von den meisten Bewohnern der Stadt Sakura-shin, in der Youkais und Menschen friedlich zusammen leben, wird Akina Hiizumi schlichtweg nur Chief genannt, in Anspielung auf seine Stellung beim Life Counseling Office. Hier ist er zusammen mit Ao Nanami, Kotoha Isone und Touka Kishi für kleinere und größere Probleme in der Stadt und deren Lösung verantwortlich. Normalerweise beinhalten diese Probleme widerspenstige Youkais, die gegen die Regeln verstoßen und Menschen auf unterschiedlichste Weise bedrohen oder verletzen wollen. Mithilfe seiner guten Freundin und sogenannten Bürgermeisterin der Stadt, Hime Yarizakura, ist Akina genau dafür zuständig dieses zu verhindern und die Youkais für ihre Missetaten zu bestrafen, in Form des sogenannten "Tuning". Eine magische Fähigkeit, mit der Akina die Verbindung der Youkais zur Welt der Menschen durchtrennen kann und sie somit zurück in ihre eigene Welt sendet. Als Merkmal für die Aktivierung dieser besonderen Kräfte, über die seit Generationen nur Mitglieder seiner Familie verfügen, werden seine Haare länger....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akina HIIZUMI 比泉 秋名 (ひいずみ あきな)
  • en Akina HIIZUMI
    Chief

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.