Yozakura Quartet (2006)

夜桜四重奏 ~ヨザクラカルテット~

Informationen

  • Manga: Yozakura Quartet
    © 2006 Suzuhito Yasuda, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Yozakura Quartet
      夜桜四重奏 ~ヨザクラカルテット~
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.01.2006 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 31+ / 173+
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Yozakura Quartet
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.02.2008 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 30+ / 132+
    • Französisch Yozakura Quartet : Quartet of Cherry Blossoms in the Night
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 02.11.2011 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 22+ / ?
      Publisher: Pika Édition
    • Synonyme: Nighttime Cherry Blossom Quartet, Quartet of Cherry Blossoms in the Night, Yozakura Shijuusou

Beschreibung

Die Stadt Sakurashin ist einzigartig auf der Welt, denn nur hier leben Menschen mit übernatürlichen Wesen wie Geistern und Dämonen friedlich zusammen. Als Bürgermeisterin der Stadt ist es die Aufgabe von Hime für Ordnung zu sorgen und den Frieden zu bewahren, wobei ihr ihre übermenschliche Stärke gute Dienste leistet. Unterstützt wird sie dabei von Kotoha, die über die Gabe der Beschwörung verfügt, Ao, die in der Lage ist Gedanken zu lesen, sowie Akina, der zwar im Gegensatz zu den anderen nur ein Mensch ist, aber über die Fähigkeit verfügt, verdorbene Seelen wieder zurück ins Dämonenreich zu schicken. Neben den alltäglichen Problemen der Bewohner der Stadt, sieht sich die Gruppe schon bald mit einer steigenden Anzahl von Angriffen konfrontiert, deren Ziel die Zerstörung dieser Oase des friedlichen Miteinanders von Menschen und anderen Wesen zu sein scheint.
Blurb:
SUPERTEENS!

Hime is a superheroine. Ao can read minds. Kotoha can conjure up anything with the right word. And Akina . . . well, he’s just a regular guy, surrounded by three supergirls! Together, they protect the town of Sakurashin. But that’s not easy, as the town faces demon dogs and other supernatural threats!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yozakura Quartet“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yozakura Quartet“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yozakura Quartet“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yozakura Quartet“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 9
  • 8
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#5013

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!