Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht08.07.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Kokoro Connect
Eigentlich sind die fünf Schüler Taichi, Iori, Himeko, Aoki und Yui dem Kulturclub beigetreten, um ihre Ruhe zu haben und ohne viel Arbeit durch die Yamahoshi Hochschule zu kommen. Doch die beschaulichen Nachmittage sind vorbei, als Herzsamen erscheint, eine unbekannte Lebensform, die sich für die menschlichen Emotionen interessiert. Als Testobjekte hat er sich den Kulturclub ausgesucht und um die Sache voran zu treiben, lässt er die Mitglieder willkürlich die Körper tauschen. Die fünf Freunde sind nun dazu gezwungen, sich mit ihren Problemen und Traumata auseinander zu setzen, die sie bis jetzt versucht haben, geheim zu halten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Silo-san

  • Melden
6 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:3
Humor:7
Spannung:9
Gefühl:8
Hier geht es um 5 Schüler die zusammen dem SKK, dem Schüler-Kultur-Klub, ihrer Schule angehören. Dieser Klub besteht nicht etwa aus Interesse, sondern weil die 5 aus den verschiedensten Gründen keinen anderen Klub beitreten konnten oder wollten, und so dient das SKK als Notnagel. ...mehr
Avatar: Steini

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kokoro Connect wurde mir von einem Freund empfohlen. Beim Lesen der Beschreibung war mein Interesse sofort geweckt. Das Thema Körpertausch ist zwar nicht gerade innovativ, in einem Drama habe ich es aber noch nie gesehen.
...mehr
Avatar: Lendri

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime ist nicht mit den üblichen Slice of Life Serien zu vergleichen, und das bezieht sich nicht mal auf den ''Fantasy'' Inhalt.
Hier geht es nicht um alltägliche Problemchen, sondern um sehr spezielle Einzelschiksale, die einem nicht aufs Auge gedrückt werden, damit man nun doch bitte endlich heult. Die Story berührt den Zuschauer auf einer anderen Ebene, die über das übliche Drama hinausgeht. Gleichzeitig kann sicher jeder Zuschauer irgendetwas für sein eigens Leben daraus mitnehmen.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 44
  • 238
  • 912
  • 500
Rang#278Gesamtbewertung
Stimmen1.878Klarwert3.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kokoro Connect

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: iBotSiBotS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LlyrellLlyrell
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.