Kokoro Connect (2012)

ココロコネクト

Kommentare – Kokoro Connect

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kokoro Connect“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kokoro Connect“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ultiless92#1
Sehr empfehlenswerter anime.. Sehr geheimnissvoll erzählt und die spannung bleibt bis zur aktuellsten Folge konstant erhalten. Kann es kaum erwarten den anime zu Ende zu gucken, aber in dem Sinne auf jeden fall sehr hohes POTENTIAL...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: yasuo#2
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Der Anfang lässt Slapstick erahnen (Körpertausch m/w) aber diese Serie bietet mehr.
Die Protagonisten werden mit Phänomenen konfrontiert die sie zwingen sich mit ihrem Inneren auseinanderzusetzen; für den Zuschauer eine interessante Perspektive und um mehr geht es genaugenommen auch nicht wirklich.
Die Geschichte bleibt bis zum Ende interessent und der Fokus klar auf den Characteren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Aluvra
V.I.P.
#3

Ein richtig guter Anime !!
Mal was ganz neues :)

Also anschauen lohnt sich.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Jason547#4
anfangs unterschätzt -- ) dann begeistert...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#5
Nachdem ich die Serie gesehen habe kann ich die weiterhin konstant hohe Wertung wirklich verstehen. Es ist großartig anzusehen wie die unterschiedlichen Phänomene von "Herzsamen" die Charaktere zwingt sich mit ihren Gefühlen, ihrer Vergangenheit und Gegenwart auseinander zu setzen. Dabei sind die Dramen sicher auch ein wenig überzogen aber nie so extrem, dass man sagen würde sie sind unrealistisch.
Auch interessant ist die Idee, dass die Endings immer den Arc eines Phänomens wiederspiegeln und sich zu jedem ändern.
Aber das größte war für mich wirklich Inaba. Ein so frecher, offener und direkter Charakter ist einfach nur großartig. Dabei ist die Sprecherin Miyuki Sawashiro die perfekte Besetzung. Ich hab mich immer über ihre Auftritte tierisch gefreut. Auch wenn ich vieles an Details womöglich vergessen werde wird mir sie immer in Erinnerung bleiben.

Beitrag wurde zuletzt am 08.05.2021 01:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 60
  • 307
  • 1.255
  • 672
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#634

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!