Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht10.01.2012HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Another
© 2012 綾辻行人・角川書店 /「Another」製作委員会
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Arcturus

  • Melden
23 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Another" Horror-Anime, der gespaltene Meinungen nach sich zog. Das machte mich äußerst neugierig und ich entschloss selbst zu beurteilen, ob er tatsächlich so gut ist wie einige sagen oder nur ein weiteres Schundstück sei.


Das Startszenario ist insofern nichts allzu Neues: Der neue Schüler ist von der Großstadt in eine ländlichere Stadt gezogen und lebt sich dort ein. Dabei geschehen seltsame Dinge und er geht diesen auf den Grund, nichts wissend, was er damit auslöst...
...mehr
Avatar: Kimi-sama

  • Melden
5 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Durch Langeweile stieß ich auf ein Meisterwerk.

Ich stöberte auf einer Anime Stream Seite herum und stieß auf "Another". Bereits das Titelbild hat mich "angezogen". Also nahm ich mir vor die nächste Woche diesen Anime zu schauen. Doch aus der Woche, wurden 2 Tage.
...mehr
Avatar: Dit0

  • Melden
11 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Endlich mal ein Horror-Anime, der es mit meinen bisherigen Favoriten Higurasho
no naku koro ni aufnehmen kann, nicht nur im Hinblick auf die düstere
Atmosphäre, sondern auch visuell. Zumindest muss man hier kein Schnapps trinken,
um danach noch schlafen zu können (so ging es mir bei Blood-C), aber sei's drum,
auf jeden Fall hat P.A. Works echte Wertarbeit geleistet und es hat sich
gelohnt. In diesem Sinne: Mauert eure Fenster zu, macht alles was leuchtet aus
(den Fernseher natürlich nicht), schnallt euch an und lasst den Horror über euch
ergehen.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 35
  • 160
  • 546
  • 1.342
  • 763
Rang#469Gesamtbewertung
Stimmen3.173Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Another

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dom.3xeDom.3xe
    Abgeschlossen
  • Avatar: Batto_1Batto_1
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: maarcvsmaarcvs
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.