Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.04.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: K-On!
© かきふらい・芳文社/桜高軽音部
Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: N1ghtM4r3xD

  • Melden
8 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Moe:7
Humor:6
Kawainess:7
Story:2
Der Anime lässt den Zuschauer die vier Oberschülerinnen Yui,Mio,Ritsu und Mugi ,die zusammen den K-ON Club (Light-Music-Club) wieder ins leben gerufen haben verfolgen und ihre nahezu strafbare Niedlichkeit bewundern.Man erhält Einblick in das sorglose und mit einer großen Portion MOE gefüllte Leben der Mädels und begleitet sie auf ihren täglichen "Sinnlosigkeitstrips",wodurch der Anime zu einem niedlichen -Slice of Life ,Moe Anime mit gesunder Portion Komedie heranwächst...
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
31 von 41 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
K-On! möchte vor allem eines sein - niedlich - und das gelingt dem Anime auch recht gut. Diese Ausrichtung hat aber leider einen großen Haken; alles andere bleibt dabei auf der Strecke....mehr
Avatar: Adad-Nirari

  • Melden
19 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet für alle

Meine Güte. In letzter Zeit werde ich ziemlich geflasht von den ganzen Neuheiten hier. Erst Kannagi, dann Toradora! und jetzt auch noch K-ON!. Nicht nur, dass der Hype um K-ON! mehr als nur gerechtfertigt ist, nein ich bin immer noch völlig fasziniert von der ganzen zuckersüßen Glasur die sich „Moe Moe Kyun“ nennt . K-ON schafft es wirklich mit seinem niedlichen Style und der dadurch inszenierten Gags gekonnt den Zuschauer zu unterhalten. Die fünf Mädels sind einfach OBERHAMMER und super süß. Das verblüffendste an K-ON! ist, dass...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 41
  • 137
  • 494
  • 1.323
  • 1.029
Rang#339Gesamtbewertung
Stimmen3.327Klarwert3.80

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ignikaignika
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: Animemangafan888Animemangafan888
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 1elf1elf
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.