Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht07.04.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Lovely Complex
Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders: Mit ihrer Größe von 1,70 m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält, sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: KillJoy

V.I.P.

  • Melden
8 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schöner Anime, mit einer mal etwas anderen Geschichte. Man kann schön mitfiebern ob Risa endlich mit Otani zusammen kommt oder nicht. Ich hab mich immer auf diesen Anime gefreut, was heißen soll das er durchgehend spannend und unterhaltend ist.
Die BGM war meist gut gewählt und das zweite Opening und Ending hats mir besonders angetan.
Sollte man aufjedenfall gesehen haben!

Dieses Jahr ist noch ein Manga Namens "Lovely Complex Plus" rausgekommen, der die Geschichte vor dem zusammentreffen von Risa und Otani erzählt und ein bisschen was davon was nach dem Ende vom Lovely Complex passiert.
Avatar: SpikeSpiegel

  • Melden
7 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: Derek

  • Melden
21 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lovely Complex ist ein leider sehr unterschätzter Anime, obwohl man hier wesentlich mehr geboten bekommt als das bekannte Problem mit den berühmten drei Worten. Das liegt schon an den Charakteren, vor allem an den Protagonisten, Risa und Otani, die zusammen eher als Klassenclown-Duo bekannt sind (bitte weiterlesen)...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Lovely Complex
    ラブ★コン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2007 ‑ 13.10.2007
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2013
    Publisher: Discotek Media
  • xx Synonyme
    LoveCom

Bewertungen

  • 14
  • 73
  • 260
  • 854
  • 565
Rang#338Gesamtbewertung
Stimmen1.968Klarwert3.81

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lovely Complex

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: Stein-kunStein-kun
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.