Manga » Boku dake ga Inai Machi / 僕だけがいない街

  • TypManga
  • Bände / Kapitel8 / 44
  • Veröffentlicht04. Jun 2012
  • HauptgenresThriller
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
© 2013 Kei Sanbe, Kadokawa Shoten
Klappentext:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Leoknight

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Update unten.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich, als ich damals diesen Manga anfing, dachte er wäre einer von vielen, er würde mir mit ein paar interessanten Twists die Nachmittage versüßen, und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Doch glücklicherweise irrte ich mich. Wichtig ist zu erwähnen, dass ich ihm eigentlich eine viel höhere Bewertung geben wollte, dies aber nicht tat, weil er ein Manga ist, der etwas besitzt, was ich sehr selten in meiner Mangazeit gesehen habe: unendliches Potenzial. Und das ist keine Übertreibung, nicht im Geringsten. Und ich hoffe deswegen einfach, dass er sich noch um einiges steigert, bevor ich ihm hier die volle Punktzahl geben würde....mehr
Avatar: Noa

Freischalter

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Somehow it dosen't express itself well. You've gotta put more of yourself into it.

Bei BokuMachi handelt es sich um einer meiner derzeitigen Manga-Favoriten und meine Vorfreude auf die in wenigen Tagen startenden Anime-Serie ist ziemlich hoch. Doch was zeichnet diesen Manga so aus, dass er eine kommende Adaption von einem namenhaften Studio überhaupt verdient? Anzumerken sei auch, dass der Manga zum jetzigen verfassten Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen ist.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku dake ga Inai Machi
    僕だけがいない街
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.06.2012 ‑ 04.03.2016
    Bände / Kapitel: 8 / 44
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan ERASED
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
    Publisher: Yen Press
  • Japan Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2014 ‑ 12.01.2017
    Bände / Kapitel: 8 / 44
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    The town only I don't live in, The Town Where Only I Am Missing

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 5
  • 48
  • 56
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen134Klarwert4.16
Rang#63Favoriten13

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Erased

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BansheeBanshee
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.