Beschreibung

Manga: Doubt
Im Internet läuft ein Spiel, das in Japan sehr populär ist - Rabbit Doubt. Die Idee dahinter ist, dass alle Spieler Hasen in einer Kolonie sind, aber nur einer von ihnen ist ein zufällig gewählter Verräter, der "Wolf", der sich unter die Hasen mischt. Der Wolf tötet jede Runde einen Hasen und im Gegenzug dazu versuchen die Hasen jede Runde herauszufinden, wer der Wolf ist. Manchmal beschließen die Spieler, sich außerhalb des Internets zu treffen und genau das machen Yuu, Mitsuki, Rei, Hajime, Eiji und Haruka. Dummerweise entschließt sich einer von ihnen, das Wolfsfell anzuziehen und die erste Person wurde getötet. Wer ist der Wolf und können die anderen verhindern, dass das Spiel ein tragisches Ende nimmt?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeAngel

#49200
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:4
Zeichnung:7
Unterhaltungsfaktor:6
Charaktere:5
Leseflüssigkeit:4
Eine Gruppe von 6 Jugendlichen werden in ein Mörderisches Spiel verwickelt, in dem einer von ihnen ein Mörder sein könnte.
Avatar: SwordNinja

#102277
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ohne Zweifel handelt es sich bei Doubt meiner Meinung nach um einen der überbewertesten Manga, die ich bisher gelesen habe. Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber auch nicht gut. Wie so häufig stellt auch hier die Umsetzung das große Problem dar, das der interessanten Grundlage Salz in die Wunde streut.

Avatar: XWorldcraftX

#66123
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Es ist einfach Wahnsinn(ig Spanend)

Ich habe es einfach nicht erwartet, als ich mir die Mangas im Laden gekauft hab. Schon nach dem ersten Kapitel war ich gefesselt und MUSSTE die 4 Bände SOFORT durchlesen. Naja hier zum wesentlichen:
Avatar: Akeem

#14010
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Doubt kann man wohl als typischen Horror der Neuzeit bezeichnen, bei dem sich der Autor wahrscheinlich sehr stark an den amerikanischen Streifen orientiert hat. Der Manga ist also eine Mischung von Psycho-Thriller-Elementen, exzessiver Gewaltdarstellungen und einer scheinbar relativ simplen Story. Doch letztere weiß zwischendurch zu überraschen.
Avatar: Cameo

#30885
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Wolf im Hasenpelz

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Doubt
    ダウト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.12.2007 ‑ 12.02.2009
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Englisch Doubt
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2013 ‑ 23.07.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 20
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Doubt
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.10.2010 ‑ 29.07.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Rabbit Doubt

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 84
  • 203
  • 152
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen531Klarwert3.74
Rang#300Favoriten31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlackHayateBlackHayate
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.