Beschreibung

Charakter: Chitose MIHARA
Die alte Klassenkameradin und sehr gute Freundin von Sayaka Okiura ist Besitzerin eines kleinen Apartmenthauses. Als sehr nette und freundliche Person hilft sie deshalb ihrer Freundin dabei für Kobato Hanato eine Wohnung zu finden und bietet großzügig eine ihrer Wohnungen an, natürlich kostenfrei. Im selben Haus wohnt darüber hinaus auch Kiyokazu Fujimoto, der wohl auf ähnliche Weise an die Wohnung gekommen ist. Außerdem hat sie zwei Zwillingstöchter, Chise und Chiho, die sich dann auch gleich mit Kobato anfreunden. Durch ihre äußerst herzliche und liebenswürdige Art hat ihre Freundin sie selbstverständlich über die Problematik mit ihrem Kindergarten unterrichtet und hilft ihr eben soweit es ihr möglich ist oder hat stets ein offenes Ohr für sie aber auch Kobato. Genauso wie ihre beiden Töchter ist sie auch unter einer anderen Rolle (Chitose Hibiya) in Chobits anzutreffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chitose MIHARA 三原 千歳 (みはら ちとせ)
  • en Chitose MIHARA
    Tätigkeiten: Landlady

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.