You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Kobato.
Klappentext:
Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss das süße Mädchen Kobato den Herzschmerz der Menschen sammeln und in eine mysteriöse Flasche füllen. Wo genau allerdings dieser unbekannte Ort liegt und wie sie das Leiden von Menschen in die Flaschen kriegen soll, weiß sie noch nicht so genau. Doch sie hat den blauen Plüschhund Ioryogi an ihrer Seite, der sehr schnell SEHR wütend werden kann. Vor allem wenn Kobato ihn mal wieder irgendwo liegen lässt, als Plüschhund kann Ioryogi ja nicht laufen! Doch mit ihrem sonnigen Gemüt und einem lieben Lächeln schafft es Kobato vielleicht doch, ihre Mission zu erfüllen…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kaze Memaryu

#19963
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:3
Humor:8
Spannung:7
Erotik:0
An sich kann man sich (jedenfalls als Mädchen) mit so ziemlich jedem CLAMP-Manga etwas gutes ins Regal stellen und auch ich bin davon ausgegangen, dass die Romance-Schiene etwas zu stark befahren wird. Aber!
Avatar: Tanda Arakawa

#32387
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Romantik:mittel
Also eigentlich bin ich nur durch die anzeige in der animania darauf aufmerksam geworden und dachte mir sofort, als wahrer CLAMP-Fan muss ich mir diesen Manga auch holen!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kobato.
    こばと。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2004 ‑ 10.07.2011
    Bände / Kapitel: 6 / 39
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Kobato.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2007 ‑ 26.06.2012
    Bände / Kapitel: 6 / 39
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Kobato.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2010 ‑ 08.03.2012
    Bände / Kapitel: 6 / 39
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 15
  • 45
  • 36
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen112Klarwert3.85
Rang#289Favoriten10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FairilyFairily
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZwiebelringZwiebelring
    Angefangen
  • Avatar: HotaruKiryuHotaruKiryu
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.