Beschreibung

Charakter: Sayaka OKIURA
Sayaka Okiura ist die Besitzerin des Yomogi-Kindergartens, eine sehr liebenswürdige und herzliche junge Frau, die man wohl am ehesten als Gutmensch bezeichnen könnte. Aus diesem Grund akzeptiert sie ohne einen Augenblick des Zögerns Kobato Hanato als neue Aushilfskraft, obwohl sie eigentlich bislang schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte und deshalb Kiyokazu Fujimotos Einwände dahingehend gut nachvollziehbar sind. Davon lässt sich Sayaka aber nicht reinreden, da sie leider auch eine gutgläubige Person ist. Ihre Arbeit im Kindergarten macht ihr sichtlich Freude und sie würde beinahe alles dafür tun, dass sich die Kinder bei ihr wohl fühlen. Dafür geht die selbstlose Sayaka sogar an ihre Grenzen bis zur Erschöpfung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayaka OKIURA 沖浦 清花 (おきうら さやか)
  • en Sayaka OKIURA
    Tätigkeiten: Kindergarten Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.