Takashi DOUMOTO

堂元 崇

Informationen

  • Charakter: Takashi DOUMOTO
    • ja Takashi DOUMOTO 堂元 崇 (どうもと たかし)
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Takashi DOUMOTO
      Tätigkeiten: College Student
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Takashi Doumoto, seines Zeichens Student, ist bei seinen Kommilitonen aufgrund seiner überschwänglichen Hilfsbereitschaft äußerst beliebt. Diese beweist er auch gleich bei Kobato Hanato, die sich auf dem Universitätsgelände auf der Suche nach Kiyokazu Fujimoto befindet und völlig planlos herum irrt. Mit Kiyokazu ist Takashi befreundet, wenigstens wenn es nach ihm ginge, kennt deswegen seine Machen und ebenso den Umstand, dass er wegen seiner grimmigen, einzelgängerischen Art nicht sonderlich beliebt bei seinen Mitstudenten ist, obgleich Takashi entgegen jenen nicht der Meinung ist, dass es sich bei ihm um einen unfreundlichen oder gar böswilligen Menschen handelt.

Im Gegensatz dazu bewundert er sogar Kiyokazu als starke Persönlichkeit und ist ein Stück weit eifersüchtig auf ihn wegen seiner Verhaltensweise Bitten anderer Menschen rigoros und ohne mit der Wimper zu zucken ablehnen zu können, selbst mit der Konsequenz dafür gehasst zu werden. Während Takashi mehr die Rolle des Gutmenschen einnimmt, der zwar beliebt ist, aber dessen Gutherzigkeit gewissermaßen ausgenutzt wird und sich alle darauf verlassen, dass er ihnen auf welche Art und Weise auch immer helfen wird. Kobato findet er vom ersten Augenblick an sympathisch und fortan steht er ihr häufiger zur Seite, wenn sie Hilfe bei irgendetwas braucht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi DOUMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi DOUMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!