Yukino MORIKAWA

森川 ゆきの

Informationen

  • Charakter: Yukino MORIKAWA
    • ja Yukino MORIKAWA 森川 ゆきの (もりかわ ゆきの)
      Sprecher: Misato FUKUEN
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yukino MORIKAWA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Im Gegensatz zu Natsuki Mizuhashi ist Yukino nicht gerade das, was man als eine Musterschülerin bezeichnen könnte. Im Unterricht verbringt sie so schon mal lieber die Zeit damit mit ihrem Foto-Handy Bilder von schönen und interessanten Objekten zu schießen als aufzupassen, worauf dann meistens auch gleich ein Rüffel ihrer Lehrerin folgt. Vor allem weil sie Schülerin der Seinan-Akademie ist, eine Mädchenschule, die eigentlich für ihren guten gehobenen Ruf bekannt ist. Hier hat sie sich dem Fotografie-Club angeschlossen, einige neue Freundinnen gefunden und folgt akribisch ihrem Traum von einer eigenen richtigen Kamera, wofür sie momentan regelmäßig jobben geht. Einst war sie auch sehr eng mit Natsuki befreundet und eigentlich hält diese Freundschaft auch noch immer, da sie nie wirklich beendet wurde. Nur scheinen sich beide ein wenig auseinander gelebt zu haben, sehr zum Leidwesen von Natsuki, die sich vernachlässigt fühlt und wohl auch nicht mehr ganz damit klar kommt, dass Yukino nicht mehr nur das schusselige, tollpatschige Mädchen aus früheren Tagen ist, sondern sich ein eigenes Selbstbewusstsein aufgebaut hat und andere Ziele bzw. Hobbys als Natsuki verfolgt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukino MORIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukino MORIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!