Noritoshi KAMO

加茂 憲倫

Informationen

  • Charakter: Noritoshi KAMO
    • ja Noritoshi KAMO 加茂 憲倫 (かも のりとし)
      Tätigkeiten: Jujutsushi 呪術師, Jusoshi 呪詛師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Noritoshi KAMO
      Tätigkeiten: Curse User, Jujutsu Sorcerer
    • de Noritoshi KAMO
      Tätigkeiten: Fluchmagier, Jujuzist

Beschreibung

Noritoshi Kamo ist ein Vorfahre des gleichnamigen Jujuzisten aus der Gegenwart. Er gilt als der schrecklichste Jujuzist aller Zeiten. Zu Beginn der Meiji-Ära gab es eine Frau, die imstande war, Fluchgeister zu gebären. Ihre Kinder waren Mischlinge aus Mensch und Fluchgeist. Sie wusste nicht, wie das möglich sein konnte. Von ihrer Familie wurde sie ausgegrenzt, was sie in Kummer und Verzweiflung stürzte. Sie besuchte mit ihrem toten Kind in der Hand einen Tempel in den Bergen, der von Jujuzisten geleitet wurde. Dort traf sie auf Noritoshi. Seine Neugier wurde durch ihr Kind geweckt. Neunmal schwängerte er sie, und neunmal ließ er sie abtreiben. Wie die Abtreibungen ausgeführt wurden und was aus der Frau wurde, ist nirgendwo niedergeschrieben. Die ersten drei Kinder waren stark genug, um zu Fluchgeistern der Sonderstufe heranwachsen zu können. Eine Theorie besagt, dass der Groll der Mutter zu dieser Stärke führte. Noritoshi war derjenige, der die Forschung an den Fluchgeistern, von denen drei später zu Chousou, Esou und Kechizu werden sollten, geleitet hatte. Später stellte sich heraus, dass sie von einem Fluchgeist geschwängert wurde.
Kenjaku wandte einst seine Fluchtechnik an Noritoshi an, was ihm erlaubte, sein Gehirn in Noritoshis Kopf zu transplantieren und dessen Körper zu übernehmen. Unter Noritoshis Identität erschuf er die Fluchuterus-Todesgemälde und wurde als der schrecklichste Jujuzist aller Zeiten bekannt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noritoshi KAMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noritoshi KAMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!