Taichi KANADA

金田 太一

Informationen

  • Charakter: Taichi KANADA
    • ja Taichi KANADA 金田 太一 (かなだ たいち)
      Tätigkeiten: Roudousha 労働者, Toukatsusha 統轄者
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Taichi KANADA
      Tätigkeiten: Laborer, Supervisor
    • de Taichi KANADA
      Tätigkeiten: Arbeiter, Aufseher

Beschreibung

Am 23. Juni wurde Taichi Kanada in Morioka getötet. Osamu Shimada, Hiroshi Yamato und Morishita starben unter denselben Umständen. Diese wurden vor ihrer Wohnungstür erstochen. Zudem beschwerten sich alle vier kurz vor ihrer Ermordung bei der Gebäudeleitung über die kaputte Automatiktür ihrer Wohnung. Zudem verbindet sie, dass sie vor 20 Jahren auf dieselbe Mittelschule – die Mittelschule Saitama Urami Ost – gingen. Die vier hatten den Ruf, Unruhestifter gewesen sein. Im Vergleich zu Megumi Fushiguro, der ebenfalls auf diese Schule ging, waren sie jedoch harmlos.
Während ihrer Schulzeit stellten sich die vier einer Mutprobe. Diese Mutprobe beinhaltete einen Bungeesprung von der Yasohachi-Brücke in der Koi-no-Kuchi-Schlucht. Dieser Platz war berüchtigt für paranormale Aktivitäten und Selbstmorde. Sie wurden ohnmächtig unter der Brücke liegend aufgefunden. Als sie über die Ereignisse befragt wurden, sagten sie aus, sich an nichts erinnern zu können. Alle vier wurden Opfer desselben Fluchs, der sich nach all den Jahren manifestiert hatte. Die Wiederbelebung von Sukuna Ryoumen bewirkte die Aktivierung des Fluchs.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi KANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi KANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!