Wasuke ITADORI

虎杖 倭助

Informationen

Beschreibung

Obwohl Yuuji Itadoris Großvater im Sugisawa-Krankenhaus lag, machte er sich mehr Sorgen um seinen Enkel als um sich selbst. Nicht einmal den Rufknopf betätigte er, was seine Krankenschwestern beunruhigte. Jeden Tag um 17 Uhr wurde er von Yuuji besucht. Um seinen Großvater pünktlich besuchen kommen zu können, suchte er sich in seiner Schule bewusst einen Club aus, bei dem es kaum Aktivitäten gab. Bei einem der Besuche sagte er zu seinem Enkel, dass er ein starkes Kind sei, weshalb er anderen Menschen helfen soll. Auch wenn es sich nur um die Personen um ihn herum handeln sollte, war es ihm ein Anliegen, dass er so viele wie möglich davon beschützt. Es sei auch in Ordnung, wenn er nur eine einzige Person beschützen könne. Er wünschte sich für seinen Enkel, dass er umringt von Menschen sein wird, sobald er auf dem Sterbebett liegt. Dieses Glück war ihm selbst nicht zuteil geworden. Kurz nachdem er dies seinem Enkel mitgeteilt hatte, verstarb er.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wasuke ITADORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wasuke ITADORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Wasuke ITADORI

    Yuuji, du bist sehr stark, mach dir das zunutze und hilf anderen. Zumindest denen in deiner Nähe. Du musst natürlich nicht allen helfen, aber versuche es trotzdem. Und mach dir keinen Kopf, wenn man es dir nicht dankt. Versuche weiterhin so vielen wie möglich zu helfen. So werden viele Menschen bei dir sein, wenn du stirbst. Nimm dir bitte an mir kein Beispiel.

  • Wasuke ITADORI

    Ein Mann will eben cool sterben, das liegt in seiner Natur.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!