Beschreibung

Charakter: Niiniu
Niiniu lebte in der Antike, viele, viele hundert Jahre vor den aktuellen Geschehnissen in der Welt von Tatakau Shisho. Damals verdiente sie ihren Lebensunterhalt als Sängerin, doch in letzter Zeit scheint ihr eine Sache mehr Sorgen zu machen, als wie sie ihren nächsten Tag bestreiten soll.

Niiniu ist im Besitz einer etwas abgeänderten Form von Mirepochs Shared Thought Fähigkeit und kann die Gedanken anderer Menschen lesen, jedoch nicht wie Mirepoch mit ihnen kommunizieren. So fängt sie die quälenden und sich selbst fragenden Gedanken von Ruruta Coozancoona auf, der dazu bestimmt ist, die Welt vor den Bestien des letzten Kapitels, göttlichen Monstern, die die Welt zerstören sollen, zu retten. Sie möchte ihn bei seinem Unterfangen um jeden Preis unterstützen und steht ihm fortan als engste Freundin und Vertraute zur Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Niiniu
  • en Niiniu
    Tätigkeiten: Singer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.