You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Tatakau Shisho: The Book of Bantorra / 戦う司書 The Book of Bantorra

Beschreibung

Anime: The Book of Bantorra
Nach ihrem Tod werden alle Menschen in "Bücher" verwandelt, die in der Bantorra Bibliothek aufbewahrt werden. Um diese Bücher wird ein gnadenloser Krieg geführt, dessen Ausgang noch unbekannt ist. Einem Jungen namens Koria Tonisu werden alle Erinnerungen gelöscht und in seine Brust eine Bombe implantiert, mit der er Hamyutsu Meseta töten soll, die mächtigste Bibliothekarin der Welt, die über übernatürliche Kräfte verfügt und für die "Bücher" verantwortlich ist. Koria bekommt Teile des Buches von Shiron Byacornise in die Hände und fängt an, für sie und deren Leben, Interesse zu entwickeln. Er beginnt sein eigenes Dasein anzuzweifeln und fragt sich, ob er nicht doch mehr ist, als nur eine laufende Bombe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#525430
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fragt man sich nach den ersten Episoden noch, ob der Anime denn überhaupt eine wirkliche Story hat und findet man sich schließlich damit ab, dass er nur episodisch Geschichten erzählt, stellt sich letztendlich heraus, dass er eigentlich doch eine Gesamtgeschichte erzählen will, dabei nur einfach weitgehend versagt.
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#699006
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Prädikat: Unbefriedigend.

The Book of Bantorra ist ein Anime, der eigentlich alles hat: Eine packende Story, massig Action, große Brüste (und dennoch kein unötiger Ecchi/Fanservice), sympathische als auch unsympathische Charaktere, und nicht zuletzt einen epischen Soundtrack. Doch manchmal braucht es eben auch einen fähigen Koch, um aus den feinsten Zutaten ein wohlschmeckendes Gericht zu zaubern.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tatakau Shisho: The Book of Bantorra
    戦う司書 The Book of Bantorra
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2009 ‑ 02.04.2010
  • Englisch The Book of Bantorra
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2009 ‑ 02.04.2010
  • xx Synonyme
    Armed Librarians: The Book of Bantorra

Bewertungen

  • 19
  • 42
  • 98
  • 91
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen316Klarwert2.94
Rang#2651Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Lesezeichen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Revan Ibn-La'AhadRevan Ibn-La'Ahad
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.