Matsuko KOGURE

小暮 松子

Informationen

Beschreibung

Episode 13 – Der Hund des Direktors:
Vor ein paar Jahren haben sich Matsuko und ihr Mann Yuuji ein Haus gekauft. Es war nichts Besonderes – klein und alt, aber genau das, wovon sie immer geträumt hatten. In diesem Haus lebte zuvor Matsurida, der beste Freund von Yuuji. Dieser hatte es ihm und seiner Frau zu einem guten Preis verkauft. Wie es unter Freunden keine Seltenheit ist, trat Matsurida irgendwann an Yuuji heran und bat ihn um einen Gefallen. Bis er für seine Freundin Kanna eine neue Wohnung gefunden hat, wollte er, dass sich Yuuji und seine Familie um ihren Hund Gorgeous kümmern. Obwohl Yuuji nicht wirklich erfreut war, willigte er ein. Matsuko war ebenso wenig begeistert und verglich ihren Mann mit einem Hund, da dieser Matsurida nichts abschlagen kann. Als Gorgeous zu ihnen gebracht wurde, konnte man sofort sehen, wer im Kogure-Haushalt die Hosen anhat: Matsuko. Hunde haben nämlich ein natürliches Gespür dafür, wer der Anführer innerhalb einer Gruppe ist.

Der Hund selbst machte ihr nicht viel Ärger. Vielmehr war es Kanna, die Besitzerin von Gorgeous, die Matsuko zur Weißglut brachte. Matsurida erzählte Kanna, wo er den Hund untergebracht hat. Weil sie sich nicht von Gorgeous trennen wollte, zog Kanna einfach so bei der Familie Kogure ein – ungefragt! Für Yuuji war das in Ordnung. Matsuko wünschte sich von ihrem Mann mehr Durchsetzungsvermögen. Kanna ließ sich ihr Bett von einer Umzugsfirma liefern und machte es sich bequem. Matsuko meinte, dass Kanna besonders auf ihre noch jungen Kinder, Kousuke und Yuuko, einen schlechten Einfluss habe. Die beiden hatte Kanna binnen kürzester Zeit im Griff. Die ersten Sympathiepunkte sammelte sie, als sie den beiden Tsukiyaki anbat, was zufällig das Lieblingsessen von Kousuke ist. Zudem bekam dieser eine Spielkonsole von ihr. Yuuko hingegen konnte sie für sich gewinnen, indem sie ihre Outfits tauschten. Und auch Matsukos Mann fand Kanna bald gar nicht mal so übel. Nur Matsuko ließ sich von ihr nicht um den Finger wickeln.

Als eines Tages Matsuridas Frau die Wohnung der Kogures betrat, war das Chaos perfekt. Diese hatte herausgefunden, dass ihr Mann sie mit Kanna betrügt. Und sie hatte auch herausgefunden, wo sie sich aufhält. Im Haus der Kogures entwickelte sich ein Beziehungsstreit, mit dem sie nichts zu tun hatten. Das dachte Matsuko zumindest. Ihr Mann erzählte allen Anwesenden die Wahrheit. In Wirklichkeit war er derjenige, der Matsuko mit Kanna betrügt. Er holte sie in sein Haus und bat Matsurida, in die Rolle des seine Frau betrügenden Ehemannes zu schlüpfen. Er dachte, dass Matsuko so keinen Verdacht schöpfen konnte. Matsuridas Frau glaubte, dass er sie anlügt, doch dann zeigte er ihr ein Bild, auf dem er mit Kanna im Schulalter abgebildet war. So konnte sie überzeugt werden und entschuldigte sich bei ihrem Mann. Matsuko jedoch verfiel in eine Schockstarre.

Yuuji log Matsuridas Frau an. Das Bild, das er ihr zeigte, wurde gemacht, als Kanna mit Yuuko die Klamotten getauscht hatte. Und weil diese eine Schülerin ist, war Kanna auf dem Bild mit ihren Schulklamotten abgebildet. Matsuko konnte sich wieder beruhigen, und ihr Mann tritt seitdem weitaus selbstbewusster auf, sodass ihm sogar Gorgeous treu ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuko KOGURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuko KOGURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!