You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Rumiko Takahashi Anthology
Covertext:
In diesen humorvoll erzählten Geschichten aus dem japanischen Alltagsleben blitzen immer wieder Rätselhaftesund phantastisches auf: Übernatürliche Kräfte wirken auf Alltäglichesein, Gewöhnliches erscheint wie verzaubert... Rumiko Takahashi ist vor allem durch ihre Endlos-Serien „Ranma 1/2" oder „InuYasha" bekannt, doch hat sie über die Jahre auch viele Kurzgeschichten gezeichnet. Während manche davon nur ein paar Panels lang waren, füllten andere wieder mehrere Seiten. Einige dieser Geschichten, die in den Jahren 1987 bis 2000 in der Manga-Anthologie „Big Comic Original" erschienen, wurden schließlich im Jahr 2003 in bisher zwei Bänden mit den Titeln „P no higeki" und „Senmu no Inu" veröffentlicht. Dreizehn dieser in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten wurden 2003 unter dem Namen „Takahashi Rumiko Gekijou" animiert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#54791
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zuerst war ich sehr skeptisch, als ich hörte, dass jede Episode in sich abgeschlossen ist, eine eigene Geschichte aus dem Alltag der Bewohner von Tokyo erzählt und zudem immer völlig andere Charaktere beinhaltet. Ich dachte mir, dass man auf diese Weise doch keine vernünftige oder interessant-packende Handlung erzählen könnte. Doch da hatte ich mich weit geirrt. Jede Handlung hat es auf ihre Weise geschafft mich zu fesseln und schafft es sich so detailliert zu präsentieren, das ich am Ende überhaupt nicht den Eindruck hatte, dass jede Episode nur knapp 20min. lang war (Op und Ed abgezogen!).
Vor allem, das jede Episode sich in eine andere Extreme vorwagt (Sarkasmus, Irrationales, Thriller, typischer Nachbarstreit, Romantik,...) hat auch dafür gesorgt, dass es nie eintönig und langweilig wurde. Es hat immer für eine Überraschung gesorgt, da man nie wusste, was als nächstes auf einem zukommt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Takahashi Rumiko Gekijou
    高橋留美子劇場
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2003 ‑ 28.09.2003
  • Englisch Rumiko Takahashi Anthology
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2005 ‑ 19.07.2005
  • Deutsch Rumiko Takahashi Anthology
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2006 ‑ 06.10.2006
  • xx Synonyme
    Rumic Theater, Rumic World TV

Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 38
  • 32
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen120Klarwert3.17
Rang#1904Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: citykevcitykev
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.