TAKANEZAWA

高根沢

Informationen

Beschreibung

Episode 07 – Eine hundertjährige Liebe:
Nachdem sich Takanezawa eine Beinfraktur zugezogen hatte, wurde er auf Station 3 eines Krankenhauses gebracht. In diesem Krankenhaus befanden sich außerdem die Patienten Risa Hoshino und Kouzaburou Date. Doch auch Koizumi befand sich dort; nicht jedoch als Patientin, sondern als Krankenschwester. Und kaum einer wusste, dass die beiden zusammen waren.

Als Risa gestorben war, wurde unter ihrem Kopfkissen ein Anhänger gefunden. In diesem befand sich ein Foto von Takanezawa. Die Frage, wie es dazu kam, war nur zweitrangig, denn Risa erwachte von den Toten. Sie sagte, dass es in ihrer Jugend einen Mann gab, der Takanezawa wie ein Ei dem anderen glich. Als dieser sie fragte, ob sie mit ihm sein Leben verbringen möchte, gab sie ihm einen Korb. Kurz darauf stürzte er sich von einer Klippe und starb. Als die nun 90 Jahre alte Risa erfuhr, dass Freeclimbing das liebste Hobby von Takanezawa ist und dass er mit Koizumi zusammen war, erkannte sie immer mehr Ähnlichkeiten zu ihrer Vergangenheit. Sie redete auf Koizumi ein und sagte ihr, dass sie immer bei Takanezawa bleiben soll, denn ansonsten könnte er – genauso wie ihr damaliger Verehrer – Selbstmord begehen, indem er aus großer Höhe einen Abgrund hinunter stürzt.

Seine Clubkollegen aus dem Sportverein, mit denen er sich jeden Sonntag im Park trifft, konnten ihn davon überzeugen, Koizumi einen Heiratsantrag zu machen, während er einen Felsen hinauf klettert. Denn das ist ein Ritual seines Sportvereins. Sie dachten, dass sie dieser spezielle Antrag bestimmt beeindrucken würde, und außerdem würde sie sich ewig daran erinnern.

Als Takanezawa die Schriftrolle, die in seinem Rucksack untergebracht war und auf welcher der Heiratsantrag stand, ausgerollt hatte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte in den Abgrund. Risa konnte ihn jedoch noch rechtzeitig retten, da sie nach ihrer Wiederauferstehung telekinetische Kräfte erlangt hatte. Sie meinte, dass dies aus dem Grund geschah, um dieses Unglück zu verhindern. Zwischen Takanezawa und ihrem damaligen Verehrer bestand jedoch keine so große Ähnlichkeit, wie sie dachte. Die Erinnerungen an ihre Vergangenheit trügen. Nicht ihr Verehrer sah haargenau so aus wie Takanezawa, sondern ihr Arzt, der sie damals behandelt hat, als sie an Tuberkulose erkrankt war. Auch gab es keinen aus freien Stücken gewählten Sprung in den Tod. Ihr Verehrer war einfach nur ausgerutscht und auf einem Felsvorsprung gelandet, wodurch er sich mehrere Knochen brach. Dieser stellte sich als Kouzaburou heraus, der sich zufällig im selben Krankenhaus befindet wie Risa.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKANEZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKANEZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!