Alter Gentleman

老紳士

Informationen

Beschreibung

Episode 02 – Die Liebe eines Geschäftsmannes:
Dieser alte Mann arbeitete vor langer Zeit in der Zeremonienhalle »Romance Hall«. Zu dieser Zeit gehörte diese dem Vater von Yukari. Er wollte ein bestimmtes Startkapital zusammensparen und danach sein Glück in den USA versuchen. Als er endlich genug Geld beisammen hatte, kündigte er seinen Job in der Halle. Doch genau an diesem Tag wurde sein Apartment von Verbrechern vollständig ausgeräumt, und das ganze Geld war gestohlen. Er wusste nicht, wie er es schaffen sollte, abermals an so eine große Summe herankommen zu können, weshalb er kurz davor war, aufzugeben. Doch dann tauchte Yukaris Vater auf und überreichte ihm ein mit Geld gefülltes Kuvert. Dieser sagte, er könne ihm das Geld jederzeit zurückzahlen, sobald er in den Staaten genug Geld verdient hat. Er nahm das Geld an, reiste in die USA und arbeitete Tag und Nacht. Dort lernte er seine aktuelle Ehefrau kennen, mit der er bereits seit 30 Jahren zusammenlebt. Die beiden waren zwar arm wie Kirchenmäuse, hielten jedoch immer zusammen. Zu ihrem kompletten Glück fehlt jedoch noch eine Hochzeitszeremonie. Diese möchte er in der Romance Hall nachholen und eine kleine, überschaubare Zeremonie abhalten. Er wählte diese Halle aus, um sich bei Yukaris Vater zu revanchieren.
Sein kleines Unternehmen war kurz vor der Hochzeit bankrott gegangen. Seitdem stehen er und seine Frau quasi ohne einen Cent da. Yukaris Vater sagte zu ihm einmal, dass eine Hochzeit ein Neustart sei. Er nahm sich diese Worte zu Herzen und meinte, dass er und seine Frau jederzeit von vorne anfangen können, weil sie immer noch zusammen sind. Yukaris Vater verhalf ihm dazu, seinen Traum zu verwirklichen, wodurch er letztendlich seine Frau kennengelernt hat. Dieser Umstand und der Versuch eines Neustarts waren die wahren Gründe, weshalb er in der Romance Hall heiraten wollte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Gentleman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Gentleman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!