Hikaru NAKAJIMA中慈馬 ヒカル

Charakter Beschreibung

Charakter: Hikaru NAKAJIMA
Sanaes Großmutter Kimie hat Hikaru für ihre Enkelin als Verlobten ausgesucht, allerdings ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen. Die Frauen des Nakajima-Clans stehen laut der alten Dame nun mal auf muskelbepackte Macho-Männer, nur sieht Sanae das leider völlig anders und Hikaru zerstört dazu auch noch gleich unfreiwillig ihr Idealbild eines Traummannes, weil er den gleichen Vornamen wie die Manga-Figur hat, die sie mit schmachtenden romantischen Fantasien bisher vergöttert hatte.

Hikaru ist aber von Sanae völlig hin und weg, da er sie unglaublich süß findet und daher schleunigst die Vermählung vollziehen will. Dem Ersteindruck eines tumben, aber gutmütigen Kraftprotzes macht er alle Ehre, da er ihren deutlichen Widerwillen überhaupt nicht richtig zur Kenntnis nimmt. Laut Familien-Tradition bedarf es zur Einwilligung in die Heirat einer rituellen Kraft-Probe - dass Sanae ihn ablehnt, schreibt er daher seiner scheinbar nicht zufrieden stellenden Demonstration zu und macht sich umso eifriger daran, sie von seinen physischen Qualitäten zu überzeugen. Er hat ständig einige Mitglieder seines Dojos im Schlepptau, die kein einziges Wort sprechen, aber seine Auftritte mit den aus dem Kabuki-Theater bekannten Tsuzumi-Trommeln begleiten.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Hikaru NAKAJIMA 中慈馬 ヒカル (なかじま ヒカル)
  • en Hikaru NAKAJIMA

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.