Izanamis Vater

伊座並父

Informationen

  • Charakter: Izanamis Vater
    • ja Izanami Chichi 伊座並父
      Sprecher: Ryouta TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Hon'yakuka 翻訳家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Izanami’s Father
      Tätigkeiten: Translator
    • de Izanamis Vater
      Sprecher: Stefan LEHNEN
      Tätigkeiten: Übersetzer

Beschreibung

Der Vater von Kyouko verspricht seiner Tochter jedes Jahr, mit ihr das Grab ihrer verstorbenen Mutter zu besuchen. Doch jedes Mal sucht er nach Ausflüchten. Seit dem Tod seiner Frau besuchte er ihr Grab kein einziges Mal. Er verlässt auch kaum noch sein Zuhause. Wenn er sich doch entschließt, das Haus zu verlassen, geht er meistens in den nächstgelegenen Gemischtwarenladen. Da er als Übersetzer arbeitet, hat er es auch nicht nötig, für die Arbeit nach draußen zu gehen. Seine ständige Abschottung vor der Außenwelt und seine Depressionen wirken sich auf sein Zusammenleben mit Kyouko aus – die Atmosphäre ist angespannt. Deshalb verbringt sie ihre Zeit oft in der Bibliothek. Hina Satou und Youta Narukami versuchten deshalb, ihn mit einem Vorwand aus dem Haus zu locken. Zuerst probierte es Youta, indem er ihm sagte, dass er einen Spaziergang mit ihm machen möchte. Kyoukos Vater lehnte jedoch ab. Genauso wenig konnte er von dem Vorschlag, in eine Hostess-Bar zu gehen, überzeugt werden. Als Youta jedoch sagte, dass er Hilfe benötigen würde, um ein Geburtstagsgeschenk für seine Tochter auszusuchen, hatte Youta ihn nun endlich am Haken. Während sie ihre Zeit miteinander verbrachten, wurde er an damals erinnert, als seine Frau noch am Leben war. Er erzählte Youta und Hina, dass diese eine Videonachricht zurückgelassen hatte, bevor sie starb. Wenn er sich das Video ansieht, dann immer nur dieselben Stellen. Das ganze Video konnte er sich noch nie ansehen. Diese Stellen helfen ihm, durch die schlimme Zeit seit ihrem Tod zu kommen. Nachdem Kyouko dank Hina von der Existenz dieses Videos erfahren hatte, sah sie sich dieses zusammen mit ihrem Vater an. In diesem Video erzählte sie unter anderem, dass ihr Ehemann sehr talentiert bei seiner Arbeit, aber bei allen anderen Dingen eher unbeholfen sei. Sie sagte, er war ansonsten nur gut darin gewesen, sie zu lieben. Sie wusste, dass er deprimiert sein wird, sobald sie sterben sollte. Deshalb wollte sie, dass er eine neue Frau an seiner Seite findet. Sie wollte, dass er und Kyouko sie vergessen und im Leben tapfer voranschreiten.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izanamis Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izanamis Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Izanamis Vater“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!