Koushaku CHOUNO

蝶野 攻爵

Informationen

  • Charakter: Koushaku CHOUNO
    • ja Koushaku CHOUNO 蝶野 攻爵 (ちょうの こうしゃく)
      Sprecher: Mitsuaki MADONO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Koushaku CHOUNO
      Papillon
      Sprecher: Spike SPENCER
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Koushaku Chouno, der besser als Papillon bekannt ist, ist wie Kazuki Schüler auf der Ginsei-Privatschule. Durch eine schwere Krankheit ist er aber nicht sehr oft in der Schule und eher in seinem Wohnheim um sich zu erholen. Er ist sehr intelligent und war daher die Hoffnung des Chouno-Clans für die kommenden Jahre. Jedoch wurde er von seinem Vater verstoßen, da dieser keinen kränklichen Schwächling als Oberhaupt der Familie haben wollte.

Da er an seiner Krankheit sterben könnte, hat er beschlossen sich in einen Homunkulus zu verwandeln, um ohne seine Schmerzen und andere Erscheinungen der Krankheit zu leben. Durch seine enorme Intelligenz, war es für ihn kein Problem die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen um diese Verwandlung zu vollziehen. Jedoch ging etwas schief, weshalb er zu einem Homunkulus wurde, der zum Überleben scheinbar kein menschliches Fleisch benötigt. Er ist sehr von sich überzeugt und ein wenig arrogant, weshalb er sich von niemanden etwas sagen lässt. Er ist auch die Art von Mensch, die sich lieber um alles selbst kümmert anstatt es andere erledigen zu lassen.

Er ist ein wenig pervers und läuft daher immer in einem eng anliegenden schwarzen Anzug und einer Schmetterlingsmaske herum. Er findet sich darin sehr schick, auch wenn alle anderen sagen, dass er wie ein perverser Freak aussehen würde.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushaku CHOUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushaku CHOUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!