Beschreibung

Anime: Buso Renkin
Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Außer der Begebenheit, dass in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt.

Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, dass er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt.

Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, die durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden, wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: cuod

#23768
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: GaT0r

#84122
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So, Standard-Shounen soll das also sein?
Nach meinen Erfahrungen mit Shounen-Animes kann ich zweifelsfrei sagen, dass dies glücklicherwesie nicht der Fall ist.
Avatar: Asravil

#1446832
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich packe in meinen Koffer: Sympatische Charaktere, coole Kämpfe, noch coolere Antagonisten, einen Hauch Romantik, ein zwei Plottwists und einen coolen rockigen Soundtrack. Kann ich damit auf der überladenen Shounen-Insel, trotz, für Shounenverhältnisse, geringen Anzahl von 26 Folgen, überleben? Die Antwort lautet:
Avatar: Sapharus

#119046
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:8
Action:10
Humor:7
Spannung:7
Romance:4
Als ich angefangen habe den Anime zu schauen dacht ich: Ha! Das kenn ich doch. Das die Grundidee für den Anime schon etwas älter ist, heisst aber keineswegs, dass er schlechter ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich die meisten ähnlichen Animes meist besser fand als diesen. Es gab 1-2 Sachen, die nicht so gut präsentiert wurden und im Laufe des Anime schliesslich überraschend oder unpassend schienen. Schlecht ist er deswegen auf keinen Fall und sollte von Fans des Genre (aber auch von anderen) gesehen sein.

Avatar: Zarastro

#472612
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vor einer Minute habe ich mir das große Finale von BR angesehen, und bin nun dazu gezwungen, mein voreiliges Urteil über diesen Anime zu revidieren. Was als durchschnittlicher Fighting-Shonen mit einem Protagonisten, welcher den Titel "Zu gut für diese Welt" vollauf verdient begann, steigerte sich im Laufe der Zeit zu einem spannenden Vertreter seiner Zunft, der zwar auf altbewährte Mittel zurückgreift, diese aber trefflich zu nutzen weiß.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 37
  • 108
  • 354
  • 610
  • 332
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.623Klarwert3.50
Rang#868Favoriten25

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: FGTTIMFGTTIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: NikashiNikashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.